Can-am Ryker 2019

Die NEUE ART ZU FAHREN
Alles am Can-Am Ryker ist neu: Neues Gefühl, neuer Name, neues Aussehen, neues Erlebnis. Das Fahrzeug wurde von Grund auf neu gestaltet und konzipiert. Die auf das wesentliche beschränkte Bauweise, die hochwertigen Elemente und das Verhältnis zwischen Gewicht und Leistung zeugen von überragender Sportlichkeit.

DER SPORTMODUS
Der Can-Am Ryker mit dem Rotax 900 ACE Motor bietet leistunghungrigen Fahrern sowie auch Neulingen gleichermaßen einen neuen und aufregenden Sport-Modus. Entfessele deinen inneren PS-Junkie in engen Kurven, führe gesteuerte Drifts durch und fühle die Gewalt, ohne dich zu überschätzen.

Schwerpunktoptimierung
Der Schwerpunkt bei der Ryker wurde so konzipiert das sie immer die volle Kontrolle über das Fahrzeug haben. Durch eine veränderte niedrigere Sitzposition fühlt der Fahrer sich wie eins geworden zu sein mit dieser Maschine . Das Fahrerlebnis ist begeisternd und fesselnd zugleich, der Bezug zur Straße wurde verbessert und sie können die Leistung Ihres Fahrzeugs optimal dosieren.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt.

Unsere Marken

Links