XTREME 480 Enduro

XTREME Enduro 480 – Offroad racing
Offroad wird ganz neu aufgelegt mit der neuen Offroad-Maschine, der Xtreme Enduro 480 von Access Motor. Dieses Powerbiest wirbelt mit vollen 449 Kubik den Staub auf und versetzt den gesamten Grund und Boden in Bewegung.

Neuauflage
Mit der Xtreme – Reihe ist Access Motor in der Lage eines der wenigen Sportquads mit Schaltgetriebe anzubieten auf dem Markt, welches dazu auch noch Massentauglich ist. Mit der SX bzw. Enduro Version und der partiellen Carbon-Optik dieser Sportquads lassen sich nun neue Gründe und Wege entdecken. Ab jetzt kümmert es dich wortwörtlich ‘einen Dreck’ was hinter dir passiert, denn mit etwa 37 PS Leistung verschwindet alles in der Ferne. Ausgiebig ist nun aber nicht nur die Leistung, sondern die gesamte Ausstattung dieses Fahrzeugs inkl. Nerfbars und Sportrahmen sowie die für sicheren Halt sorgenden Scheibenbremsen. Ein weiteres Highlight unserer Xtreme Enduro 480 sind die Öldruckdämpfer welche ein nie zuvor dagewesenes, ausbalanciertes Fahrwerk-Gefühl erschaffen, damit jeder Höhenunterschied perfekt ausgeglichen wird.

Intensives Erlebnis
Xtreme – offroad ist jetzt noch stärker. Sobald du den Motor schnurren hörst kann es losgehen. Eine jede Fahrt kann ein Abenteuer und eine einmalige Erfahrung sein, es liegt ganz an dir. Such dir deine Strecken und erkunde die Welt auf einem der besten Sportquads seit langem. Das letzte serienmäßige offroad Sportquad mit Schaltgetriebe in der Mittelklasse, zu einem Preis an dem sich nichts rütteln lässt.
Ein Sportquad dem keine Grenzen gesetzt wurden, mit charmanten Leistungswerten, die dein offroad Herz zum pulsieren bringen.

Technische Daten:
Tankvolumen von 14 Litern
Farben Erhältlich in Black Carbon, Nitro Green
Nerfbars
Sportrahmen
Rückspiegel in Carbon-Optik
Scheinwerfermaske in Carbon-Optik
Öldruckdämpfer
MOTOR 1 Zylinder 4 Takt OHC
HUBRAUM 449ccm
KÜHLUNG Flüssigkühlung
ANTRIEB 5-Gang Schaltung mit Rückwärtsgang
NENNLEISTUNG LOF 27 KW
FEDERUNG VORNE Einzelrad mit Federbeinen
FEDERUNG HINTEN Schwingarm mit Monofederbeinen
BREMSEN VORNE Schreibenbremsen
BREMSEN HINTEN Schreibenbremsen
REIFENGRÖßE VORNE 21 X 7 – 10 KENDA CLAW XCF
REIFENGRÖßE HINTEN 20 X 11 – 9 KENDA CLAW XCR
LÄNGE – BREITE – HÖHE 1825 x 1205 x 1115
LEERGEWICHT 229 KG
MAX. ANHÄNGELAST 250 KG Gebremst